Re: Die schlechtesten TV-Serien

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die schlechtesten TV-Serien Re: Die schlechtesten TV-Serien

#3812169  | PERMALINK

dagobert

jimmyjazzegal, ob sitcoms, shows, soaps, wasauchimmer.

bei mir weit oben: „alle unter einem dach“. die unwitzigste sitcom überhaupt? jedenfalls einer der nervigsten charaktere, urkel (in seinen verschiedensten inkarnationen, ich sage nur: urkelbot!), mit einer der nervigsten catchphrases („war ich das etwa???„) schreckliche lacher vom band hinter jedem zweiten satz (als kind habe ich mir immer einen spaß draus gemacht, die verschiedenen lacher vorherzusagen, also „uhhhhhhhh“, „ohhhhhhhhhhh“, „ahhhhhhhhh“, „hahaha“, „whooooooooo!“…) und natürlich die sauberste aller sitcom-familien (noch vor den huxtables!). man fragt sich, wie es möglich sein kann, dass die gesamte familie, inkl. freunde, nur aus solchen hornochsen besteht. irgendwann wollte die schauspielerin von frau winslow nicht mehr mitmachen und eine neue frau winslow musste her und das war dann auch glücklicherweise so ziemlich das ende der serie. ja, als kind habe ich die serie immer geschaut, deshalb mein umfassendes wissen, so what, ich mochte das titellied.

…gewürzt durch adäquat schlechte deutsche synchronisation.
das dumme war damals, ein guter freund sah aus wie urkel. dadurch erlangte die serie in meinem bekanntenkreis einen gewissen ruhm und wirkte sich prägend auf unser verhalten untereinander aus. fürchterlich. daher mein heutiger alkoholkonsum. heute trägt mein kumpel einen bart und isst kleine kinder, was uns urkel und seine gang endlich vergessen liess. nur noch selten träume ich geschichten, die duch unterirdische „uhhhhhhhh“, „ohhhhhhhhhhh“, „ahhhhhhhhh“, „hahaha“, „whooooooooo!“ beschallt werden. dem himmel (und 230 therapiestunden) sei dank!

--