Re: Die Lindenstraße

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die Lindenstraße Re: Die Lindenstraße

#3806305  | PERMALINK

moontear

Registriert seit: 20.12.2002

Beiträge: 14,237

Gute Folge gestern. Generell habe ich den Eindruck, dass es mit der Serie nach ein paar recht zähen Monaten wieder bergauf geht.

Ob Leas Freund was mit Robert Engel zu tun hat? Vielleicht sein Sohn? Lea hat ja recht pikiert auf den eventuellen Moscheebau reagiert. Vielleicht sind ihre neuen Freunde im rechten Milieu beheimatet? Das Thema wird ja alle Jahre mal (berechtigt) aufgegriffen und die letzte Story ist schon eine ganze Weile her. Müßte Onkel Franzens Parteigründungsgeschichte gewesen sein.

--

If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]