Re: Die Lindenstraße

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die Lindenstraße Re: Die Lindenstraße

#3806301  | PERMALINK

moontear

Registriert seit: 20.12.2002

Beiträge: 14,237

Waren ja ziemlich schnelle Versöhnungen im Hause Buchstab-Sperling und der Villa Dressler. Okay, eine Woche Aus-dem-Weg-Gehen wie Hajo das anscheinend praktiziert hat ist ja schon eine verdammt lange Zeit wenn man selbst betroffen ist wie Dressler. Aber gut, bleibt die Altherren-WG wie sie ist. Ob sich die beiden irgendwann mal dutzen werden, wenn man ständig auf engstem Raum zusammen ist? Bei Helga und Gabi hat es ja über ein Vierteljahrhundert Nachbarschaft gebraucht.

Doch kein Robert Engel als Grundstückskäufer. Okay, falsche Fährte. Ein Moscheebau könnte aber lustig werden. Dschihad in der Lindenstraße als großes Finale, wenn es keine Vertragsverlängerung mehr geben sollte…

--

If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]