Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Die Lindenstraße › Re: Die Lindenstraße
Ich war etwas überrascht, dass der Tod von Philipp Brammer nicht im Abspann erwähnt wurde, er war ja doch ein paar Jahre relativ präsent in der Serie.
Die heutige Folge hat mir insgesamt ganz gut gefallen, das Niveau geht seit einigen Wochen wieder nach oben, wenngleich es noch nicht wieder da ist, wo es sein sollte.
Ein Highlight natürlich Hilde. Ich frage mich ja schon seit zwei, drei Jahren jedes Mal, ob das nicht ihr letzter Auftritt war, schließlich ist Gisele Vesco auch schon um die 90 und wer weiß, wie lange sie noch die Kraft zum drehen hat. Aber jedes Mal werde ich eines besseren belehrt, sie bringt noch eine unglaubliche Energie in ihre Rolle ein.
Das Missverstehen von mitgehörten Telefonaten ist zwar ein alter Hut aber die Überblendung von Angelina zum Domizil Dressler war doch sehr gut gemacht. Ich kann da auch beide Parteien verstehen, Hajo fühlt sich entmündigt und Doc Dressler denkt sich nichts dabei, da er seit eh und je Sorgen und Probleme mit der Brieftasche lösen will.
Ist Sarahs Affäre jetzt auch weg? Mikis, dat Tschantall, Lea (weitgehend)… Verlangt Martin Armknecht soviel Gage…;)
Ach ja, was hat die verhängnisvolle Affäre namens Sarah Ziegler da eigentlich im Fersehen geschaut als sie „krank“ (Hans hat doch abgefärbt, auch ohne die gleichen Gene) auf dem Sofa lag? Weiß das jemand?
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]