Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Die Lindenstraße › Re: Die Lindenstraße
Zappa1Okay, es heißt ja immer, Dummheit gehört bestraft, aber am Ende hat mir Lea doch ein ganz kleines bisschen leid getan.
Hoffentlich fällt das Schantalle nun endlich mal so richtig auf die Schnauze.
Ja, Lea ist jetzt wirklich die Dumme. Allerdings dürfte Andi bei den ganzen Begegnungen mit den beiden wahrlich gemerkt haben, dass dat Schantall gewöhnlich die Sprecherrolle inne hatte und Sandra wies ja sofort darauf hin, dass sie auch ordentlich profitiert hat. Das wird noch interessant.
Zappa1Der Chemo-Strang also auch zu einem guten Ende gekommen, lustige Szene in der Küche.
Kein wochenlanges Hin und Her, sehr gut. Und ja, die Küchenszene war gut. Bei Marie-Luise Marjan und Bill Mockridge stimmt die Chemo… äh die Chemie. Das merkt man immer wieder, da kommt deutlich mehr rüber als z.B. bei Enzo und Nina.
Zappa1Aber am schönsten fand ich, dass in der Anfangsszene Lou Reed lief. Wunderbare Würdigung.
Mist, das habe ich nicht mitbekommen. Habe die ersten zwei Szenen noch meinen Rechner auf Standby gesetzt. Welcher Song war es denn?
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]