Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Die Lindenstraße › Re: Die Lindenstraße
Endlich mal wieder eine richtig gute Folge heute. Alle drei (oder sogar vier) Handlungsstränge fand ich überzeugend dargestellt. Bei dieser Quiz-Show-Geschichte muss man nur hoffen, dass es nicht noch zu albern wird. Vermute, dass Gung kurzfristig ausfällt, Klaus einspringt und auf diese Weise seine Geldprobleme löst. Nett die vielen kleinen Gesten, vor allem von Andy bei der Kandidatenkür und Gabis Spruch im Treppenhaus bezüglich Gungs Sprachkünsten sowie die Frage nach der Mutter der Nation.
Lisas wohlmeinendes Malträtieren von Paul wurde auch gut weitergeführt, wenngleich es ja recht schnell in eine andere Richtung gebogen wurde aber Hajo muss ja irgendwie auch wieder eine Aufgabe finden.
Die Geschichte um Erichs Gesundheitszustand war für mich das Highlight. Ich kann seine Zerissenheit sehr gut verstehen aber ob er sich mit erneuten Lügen nicht mehr kaputt machen wird?
Gegen Ende von Hansens grandioser Geburtstagsfete habe ich ja kurz spekuliert, ob nicht noch Anna plötzlich vor der Tür steht. So musste man sich mit der Beimer-Ziegler-Brut in Real und Digital begnügen. Nebenbei: War Mürfel (wie Paul) nicht mal blond?
Alles in allem wirklich eine gute Folge und ich hoffe, dass dieses Niveau in nächster Zeit weitgehend gehalten werden kann.
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]