Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Die Lindenstraße › Re: Die Lindenstraße
Hajo ist alt geworden. Murat ist alt geworden. Paul ist groß geworden.
Orkan dürfte beim Cliffhanger endlich bewußt geworden sein, was er mit seiner Selbstjustiz angerichtet hat. Für Andi dürfte die Geschichte auch noch nicht ausgestanden sein.
Ansonsten fand ich die Szenen mit Murat teilweise etwas grotesk, vor allem der Dialog mit Lotti vor dem Friseursalon. Lisa hingegen darf wohl endlich wieder richtig böse werden, um ihren Mann vom Hemden-, Döner- und aktuell Pralinenverkäufer zum Obstverkäufer umzusatteln.
Wie hat Hajo nochmal ihre Sympathie verloren? War das bei der Salmonellengeschichte im Alimentari vor ein paar Jahren? Lisa war in den 90ern ja sogar lange Zeit in ihn verliebt.
Highlight der Folge: Helga hört Orkan und Lea streiten und stellt das Radio an, „Stille Nacht“. Klasse.
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]