Re: Die Lindenstraße

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die Lindenstraße Re: Die Lindenstraße

#3805043  | PERMALINK

moontear

Registriert seit: 20.12.2002

Beiträge: 14,237

Zappa1Und die anderen Schauspielern lassen sich wohl von den Dialogen auch anstecken und entwickeln eine enorme Spielfreude.
Die Szene im Salon war großartig. Lotti in Höchstform mit seinem Neptun…:lol:

Hat Lotti eigentlich schon mal einen richtigen Handlungsstrang bekommen? Irgendwann wollte er mal Carsten ins Bett kriegen, aber das lief auch nur so nebenher oder sehr kurz, meine ich. Klar, dass es „Edelkomparsen“ in der Serie gibt aber selbst die Sprechstundenhilfe wieheißtsienochgleich hatte ihren eigenen Strang als sie so verschuldet war und Hans Beimer den Retter spielen durfte.

Wobei ich natürlich auch verstehe, dass nicht jeder Schauspieler sich über Jahre so intensiv an die Serie binden will wie es eine Marie-Luise Marjahn oder Joachim Luger getan haben. Die beiden sind ja für alle Ewigkeit festgelegt auf ihre Rolle – und nicht nur sie.

Für die Dauerhaftigkeit sind „Edelkomparsen“ da natürlich doch besser als Rollen, die eine kurze Zeit sehr intensiv behandelt werden (Stichwort Steffi) und dann genauso schnell wieder verschwinden. Von den Stadlers ist ja scheinbar auch nicht mehr viel übrig.

--

If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]