Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Die Lindenstraße › Re: Die Lindenstraße
Nach mehreren mäßigen Wochen jetzt mal wieder ein Schritt in die richtige Richtung. Alle drei Handlungsstränge waren gut erzählt und die Geschichten als solches weitergebracht.
Die Geschichte um Florin nimmt also eine Wende Richtung Abschiebung. Hatten wir zwar schon in den 90ern mit Mary und vor einigen Jahren mit Nastya, aber diesmal geht es um eine ganze Familie. Ich sehe schon vor meinem geistigen Auge Caro mit Natascha klugscheißern und Opa Adi mit Opa Florin um die Wette picheln.
Haben wir schon das letzte vom Feuerwehrmann gesehen? Vielleicht unternimmt er ja noch mal einen Anlauf, Tanja umzukrempeln. Schön selbstironisch auch die Abschlußrunde an Tanjas Küchentisch mit den drei gestandenen Mannsbildern. Vielleicht will Grisu dann doch Friseur werden.
Etwas ab fiel der Strang um Hans und Andi, aber immer noch passabel. Würde mich nicht wundern, wenn am Ende beide leer ausgehen weil es dem Taxitycoon mit der Warterei auf den Vertrag zu lang dauerte.
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]