Re: Die Lindenstraße

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die Lindenstraße Re: Die Lindenstraße

#3804505  | PERMALINK

moontear

Nach einer ziemlich starken Folge letzte Woche war heute wieder Durchschnittskost angesagt. Jack entdeckt weiter ihre Muttergefühle aber mir wäre es lieber, sie würde sich jetzt in diesen Supermarkt begeben und ihre eigene Mutter (wieder-)entdecken.

Gefallen hat mir die Szene mit Erich und Nastja auf der Parkbank. Anja Antonowitz ist eine sehr gute Schauspielerin, muss ich mal wieder feststellen.

Bei Jimi frage ich mich nur, ob wir ihn wirklich zum letzten Mal in der Serie gesehen haben. Wenn der Schauspieler einen Dreijahresvertrag hat, kommt das zeitlich ungefähr hin. 2008 um diese Tage hatten die Stadlers ja ihren ersten Auftritt und mittlerweile ist von der heilen Welt nur noch ein Trümmerhaufen übrig. Bei den Beimers lief das ja alles doch noch harmloser ab. Die Schildknechts hatte es damals zwar noch schlimmer getroffen aber sie waren von Anfang an nicht so idyllisch wie die Stadlers (den grantelnden Adi mal außen vor).

--

If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]