Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Die Lindenstraße › Re: Die Lindenstraße
MoontearEine Folge der unerwarteten Entwicklungen heute: Die CS…äh, die „Konservative Partei“ greift Klaus beim Kampf um Mila unter die Arme. Hoffentlich rächt es sich nicht, dass dieser die Vertraulichen Infos vom Chef gleich an den Anwalt weitergegeben hat.
Das mit dem Anwalt habe ich mir auch gedacht. War wohl unklug von ihm.
Endlich, endlich wird nun auch die Geschichte um Jacks Herkunft aufgegriffen. Sie ist ja nun schon zehn Jahre oder noch länger in der Serie und bislang gab es so gut wie nie Bezüge auf ihre Vergangenheit. Das verspricht noch spannend zu werden.
Ja, da bin ich auch gespannt. Wusste auch nicht, dass sie noch einen Bruder hat.
Spannend auch der Cliffhanger. Jimi fühlt sich angesichts der vermeintlich trauten Familienszene mit Ernesto nutzlos. Ich bezweifle aber, dass es einen erneuten Suizid in der Sippe geben wird.
Wo kam der eigentlich her? Haben die nicht gemerkt, dass er in der Wohnung ist?
Noch zwei Anmerkungen: Sollte das Katzenjammer sein, diese Geräuschkulisse im Hintergrund bei den ersten Szenen mit Sandra/Jack und Klaus/Iffi?
Enzo nahm das Wort „Westerwelle“ in den Mund. Kommt es mir nur so vor oder ist es schon verdammt lang her, dass mal ein Politiker jenseits von Radiomeldungen in der Gosse erwähnt wurde? Peter Gauweiler wurde ja in den 80ern von Chris Barnsteg mal als Faschist bezeichnet.
Die Bemerkung von Chris hatte damals ja durchaus eine Berechtigung.
Es war ja die Zeit, wo er als Leiter der Münchner Kreisverwaltungreferats alle AIDS-Kranken in einem Ghetto am Rande der Stadt unterbringen wollte. War zumindest sein Vorschlag damals.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102