Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Die Lindenstraße › Re: Die Lindenstraße
Eine Folge der unerwarteten Entwicklungen heute: Die CS…äh, die „Konservative Partei“ greift Klaus beim Kampf um Mila unter die Arme. Hoffentlich rächt es sich nicht, dass dieser die Vertraulichen Infos vom Chef gleich an den Anwalt weitergegeben hat.
Endlich, endlich wird nun auch die Geschichte um Jacks Herkunft aufgegriffen. Sie ist ja nun schon zehn Jahre oder noch länger in der Serie und bislang gab es so gut wie nie Bezüge auf ihre Vergangenheit. Das verspricht noch spannend zu werden.
Spannend auch der Cliffhanger. Jimi fühlt sich angesichts der vermeintlich trauten Familienszene mit Ernesto nutzlos. Ich bezweifle aber, dass es einen erneuten Suizid in der Sippe geben wird.
Noch zwei Anmerkungen: Sollte das Katzenjammer sein, diese Geräuschkulisse im Hintergrund bei den ersten Szenen mit Sandra/Jack und Klaus/Iffi?
Enzo nahm das Wort „Westerwelle“ in den Mund. Kommt es mir nur so vor oder ist es schon verdammt lang her, dass mal ein Politiker jenseits von Radiomeldungen in der Gosse erwähnt wurde? Peter Gauweiler wurde ja in den 80ern von Chris Barnsteg mal als Faschist bezeichnet.
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]