Re: Die Lindenstraße

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die Lindenstraße Re: Die Lindenstraße

#3804111  | PERMALINK

moontear

BellamyMeine Prognose:
Erich stirbt und Helga zieht vorübergehend wieder bei Hans ein, solange Anna im Knast ist. Hansemann landet im alkoholisierten Zustand schließlich wieder mit seiner Ex-Taube im Bett. Hehe.

So wie es derzeit ausschaut dürfte uns Erich noch eine Weile erhalten bleiben. Der Arzt mußte zu einem Notfall? Ob das schon das Spenderherz wird? Allerdings glaube ich eher, daß sich die Sache noch ein paar Wochen ziehen wird.

Interessant wäre: Hans wickelt sich im Suff auf dem Weg ins Bürgerbüro um einen Baum und wird der Spender für Erich (Dürfte an einem Donnerstag passieren). Zwei Fliegen mit einer Klappe für die Taube!

BellamyAber im Ernst: Die Stadlers müssten langsam auch mal in die Gänge kommen…

Und wie die heute in die Gänge gekommen sind. „Spießer“ wie Opa Adi sagen tät. Wirklich begeistern kann ich mich für Jimi und Maria ja immer noch nicht, dafür kam Sandra heute ganz sympathisch rüber.

Zum Cliff: Vasily dürfte jetzt ’ne Weile schmolen aber schlußendlich doch noch über seinen Schatten springen.

--

If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]