Re: Die Lindenstraße

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die Lindenstraße Re: Die Lindenstraße

#3803885  | PERMALINK

moontear

Phil Seegers is back! Hoffentlich kein Cameo, wir bemängelten ja unlängst den Mangel an wirklichen Bösewichtern in der Serie.
Schön gemacht die Überleitung zu Beginn von Angelina zu Doc Dressler. Angelina hat ja dann auch einen souveränen Auftritt in Seegers Büro hingelegt. Dort auf dem Schreibtisch waren auch zwei Fotos zu sehen, einmal von Maxl und ein weiteres was ich nicht erkennen konnte – war das Gabi?

Carsten hatte mal wieder einen Auftritt und zumindest scheint er nicht noch mehr abgebaut zu haben. Ludwig jedenfalls wieder am intrigieren oder wie er es vielleicht ausdrücken würde „sich Sorgen machen“. Denke aber, er bekommt seinen Willen. Carstens fast schon vergessener wunder Punkt mit der erschwindelten Doktorarbeit ist ja wieder präsent geworden.

Der Timo-Strang gefällt mir weiterhin ganz gut. Ich hoffe, die Konvertierungsdebatte wird weiterhin behandelt und das in ihrer ganzen Vielschichtigkeit.

--

If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]