Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Die Lindenstraße › Re: Die Lindenstraße
Zosomal ne Frage zu Georg Uecker: ist er denn erkrankt? Vom Optischen her sieht er wirklich mies aus.
Ich fands heut auch ne gute Folge, mal sehen, was Nastia wieder ausheckt.
Spruch des Tages kam von Murat: „den hätte ich auch aus dem Fenster geworfen“. Die Stadlers sind mir nicht sehr sympatisch, Adi hat mittlerweile meine Gunst gewonnen, vor allem, weil er letzte Woche auf den Spruch der Grabpflege gut reagiert hat. Also nicht nur Bruddler, er kann auch einstecken.
Bei Uecker wird seit langem gerätselt. Er hat unglaublich abgenommen und seine Sprache klingt sehr verwaschen bzw. so, als habe er Watte im Mund (wenngleich gestern weniger auffällig). Er selbst weist auf seine Privatspähre hin und hat (noch) keine Stellungnahme abgegeben.
Spruch der Woche für mich war die Antwort von Hans auf Annas „1825 Tage im Gefängnis“ – „1826, da ist mindestens ein Schaltjahr dabei.“ So spricht halt der erfahrene Sozialarbeiter, motiviert seine Liebsten in jeder Lebenslage. :lol:
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]