Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Die Lindenstraße › Re: Die Lindenstraße
MoontearAktualisierung heute durch einen politischen Rundumschlag von Opa Adi, da ist sogar Alex sprachlos (wobei, das ist er öfter).
Solche Einsätze finde ich zunehmend nervig. Ich freue auch deshalb nicht auf die weiteren Einsätze von Opa Adi. Völlig unglaubwürdig!
MoontearKlaus hat nach – natürrlich – genau einer Woche Bedenkzeit nun endlich den Mut Nastja zu verlassen. Respekt! Das wirft eine ganze Menge Optionen auf. Zum einen steht da Nastjas Wechseln zwischen Opfer und Täter im Raum, dann gibt es da noch Nina, die durchaus erfreut schien, daß Klaus diesen Schritt getan hat. Ganz nebenbei kann das Thema „Hotel Mama“ etwas genauer thematisiert werden. Das gab es, so glaube ich, noch nicht.
Scheiden lassen sie sich trotzdem. Hotel Mama finde ich aber auch spannend. Wenn nix mehr geht, helfen eben Spiegeleier.
MoontearGanz interessant verspricht ja auch die Geschichte um Lisa und ein wahrscheinliches Wiedersehen mit ihrer Mutter zu werden. Ich schaue grade die siebte DVD-Staffel, da ist Lisa – damals zehn Jahre – aktuell von den Schlägen und ausschlaggebend dem Satz „Ich habe Lisa nie geliebt“ ihrer Mutter abgehauen und dann in ein Heim gebracht worden.
Nur schade, dass der Restart mit einer neuen Schauspielerin als Mama Hofmeister beginnt.
--
I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.