Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Die Lindenstraße › Re: Die Lindenstraße
Aktualisierung heute durch einen politischen Rundumschlag von Opa Adi, da ist sogar Alex sprachlos (wobei, das ist er öfter).
Klaus hat nach – natürrlich – genau einer Woche Bedenkzeit nun endlich den Mut Nastja zu verlassen. Respekt! Das wirft eine ganze Menge Optionen auf. Zum einen steht da Nastjas Wechseln zwischen Opfer und Täter im Raum, dann gibt es da noch Nina, die durchaus erfreut schien, daß Klaus diesen Schritt getan hat. Ganz nebenbei kann das Thema „Hotel Mama“ etwas genauer thematisiert werden. Das gab es, so glaube ich, noch nicht.
Ganz interessant verspricht ja auch die Geschichte um Lisa und ein wahrscheinliches Wiedersehen mit ihrer Mutter zu werden. Ich schaue grade die siebte DVD-Staffel, da ist Lisa – damals zehn Jahre – aktuell von den Schlägen und ausschlaggebend dem Satz „Ich habe Lisa nie geliebt“ ihrer Mutter abgehauen und dann in ein Heim gebracht worden.
Als Langzeitzuschauer etwas störend finde ich die Darstellung von Murats Familie. Das war zu Beginn, als Ahmet und Canan Ende der 90er in der Serie auftauchten eine erzkonservative Sippe, die selbst vor Zwangsheirat nicht zurückschreckten und nun geben sie die Bilderbuchfamilie. Ist mir nur mal wieder aufgefallen. :roll:
Nicht so sonderlich interessant fand ich den Strang um Vasily und Sandra. Aber gut, es kann ja nicht ständig emotional Achterbahn gefahren werden, da reicht der (schlechte) Cliffhanger völlig.
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]