Re: Die Lindenstraße

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die Lindenstraße Re: Die Lindenstraße

#3803653  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

BellamyHabs am Sonntag verpasst und gerade erst im Video-Stream gesehen.
Heftig. Was für eine unerwartete Wendung. Irgendwie zwar schade, daß nun auch mit der Rolle des Bruno Jr. ein wirklich fähiger Schauspieler des Lindenstrassen-Ensembles so aprupt aus der Serie ausscheidet – andererseits: Endlich mal wieder ein wirklich guter neuer Handlungsstrang! Arme Anna.
Was die Stadlers angeht bin ich mir ziemlich sicher, dass sich noch eine Teenie-Romanze zwischen der jüngsten Tochter und Nico Zenker ergibt. Der Nico-Darsteller Jeremy Mockridge ist ein Teenie-Schwarm („Die Wilden Hühner“) und bisher ja eigentlich nur am Rande aufgetaucht…

Bin in meinem Freundeskreis der einzige Lindenstraßen-Gucker und werde deswegen auch manchmal etwas belächelt. Finde aber, daß die Serie sich qualitativ enorm abhebt von dem ganzen Daily-Soap-Müll. Fast vergessene Handlungsstränge werden nach gefühlten Ewigkeiten plötzlich wieder aufgenommen, die Kameraführung ist teilweilse wirklich klasse und: Ich bin eben schon dabei, seit Dressler von Vasily in den Rollstuhl befördert wurde…
Irgendwie ne liebgewonnene Sonntag-Abend-Sucht, die Lindenstraße.

Erst verschwindet Julian spurlos, dann wird bekannt, daß der Olaf Kling Darsteller aus der Sereie ausscheidet, und nun auch noch Bruno jr.
es hat den Anschein, als möchte sich die serie mit aller gewlat von den „Bösen“ trennen.
In meinem Bekanntenkreis schaut übrigens auch niemand die Serie, was mich angeht, so bin ich seit der ersten Folge dabei.
Und die Stadlers, außer dem Opa kann man ja noch nicht sehr viel sagen, aber der ist schon ganz urig. Und den anderen sollte man Zeit geben.

--