Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Die Lindenstraße › Re: Die Lindenstraße
MoontearIch bin noch etwas zwiegespalten. Opa Adi hat wirklich viel Potential, sollte aber nicht nur den ewigen Grantler darstellen sondern noch mehr Facetten bekommen.
Vater Jimmy kommt sympatisch rüber, Maria eher blass und spießig. Von den Töchtern war ja noch nicht so furchtbar viel zu sehen. Ob sich die Jüngere in Niko verliebt oder umgekehrt?
Denke, dass aus der Opa Adi-Rolle schon noch mehr gemacht wird.
Ansonsten teile ich deine Einschätzung. Maria ist so ein wenig ein „Dotscherl“, wie man bei uns sagt.
Und diese Szene heute, wo sie und Jimmy sich umarmten und er meinte, sie macht schon alles richtig, oder so ähnlich, fand ich irgendwie, ich weiß nicht, bissl komödienstadlartig…
Aber gut, geben wir ihnen ne Chance, das kann ja alles noch werden.
Und die Kinder, nun ja, die Ältere ist halt pupertär zickig, die kleinere eigentlich ganz nett, was man bisher so mitbekommen hat.
Eine Jungendliebesgeschichte mit Niko, durchaus möglich.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102