Re: Die Lindenstraße

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die Lindenstraße Re: Die Lindenstraße

#3803447  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

MoontearDas ging ja richtig fix mit Olafs Mordversuch (ich denke mal, Ines wird auch nächste Woche noch da sein). Jedenfalls die spannenste Geschichte im Moment. Momo/Iffi Nr. 462 und das Palaver zwischen Dressler und Jack finde ich jetzt nicht so spannend.
Beste Szene: Sabrina weist Helga dezent darauf hin, doch den Laden zu verlassen.

Glaube auch nicht, dass er ihr was antut.
Nachdem Ines jetzt Bescheid weiß (hat sie sie sich eigentlich erinnert? Das blieb unbeantwortet.), wird sie wohl Anzeige erstatten. Wird vermutlich auf einen Abschied von Olaf aus der Gosse rauslaufen. Entweder durch Knast oder Suizid. Wobei ich eher auf zweiteres tippe. Obwohl ich es eigentlich bedauern würde. Sehr gut gefällt mir immer wieder das Auftauchen von Else.

Momo/Iffi in der Tat nicht recht spannend. Oder wird Momo ein noch größerer Psycho jetzt?

Was ist mit Kathi und Zorro? Steht da auch wieder ein Abschied bevor?

Spruch des Tages von Jack: „Zum Kacken und Duschen gehe ich zu Hajo, falls sie das meinen“.

Insgesamt hat’s mir aber ganz gut gefallen.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102