Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Die Lindenstraße › Re: Die Lindenstraße
MoontearIn welchen zeitlichen Abständen wurden die letzten Klaus-Szenen eigentlich gedreht? Erschien mir der Rammelhase in den letzten Wochen noch deutlich schlanker als gewohnt hatte er in der letzten Folge eine solche Wampe daß man meinen könnte, er und nicht seine Schauspielkollegin wäre schwanger.
Haben wir bald einen Vater-Sohn-Konflikt zwischen Momo und Niko ins Haus stehen. Wäre sicherlich interessant zu sehen besonders mit dem Hintergrund wie Momo seinen letzten Vater-Sohn-Konflikt gelöst hat.
Hanne hält Dressler in ihren Händen. Das war ein schönes Bild.
Überhaupt eine gute Folge.
Auch der Carsten-Strang war sehr gut. Wobei mich Susanne wirklich immer mehr nervt.
Spruch des Tages mal wieder von Jack, als sich Hanne bei ihr entschuldigt: „Solange ich dich nicht aus irgendwelchen Badewannen ziehen muss.“
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102