Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Die Lindenstraße › Re: Die Lindenstraße
AnnaMaxUnd trotzdem wird er es tun. Er wird sich zum Affen machen und grandios scheitern. Murat ist und bleibt – zum Glück – eine liebenswerte, tragische Figur.
Ich mag die Figur von Murat auch sehr aber in der Vergangenheit ist sein Charakter doch stark verändert worden. Anfangs war er ja der üble Schläger, der nicht davor zurückgeschreckt hat, seine eigene Schwester entführen und zwangsverheiraten zu wollen, jetzt ist er der knuffige, leicht dösige Kumpeltyp der sich von Lisa den Islam erklären lässt.
Und dann noch die Familienkonstellation, der eine Bruder (Ahmet) Arzt, der andere Kleinkrimineller.
Ich meine Papa Dagdelen kurz über Ahmet reden gehört zu haben als Murat in die Wohnung kam. Mal auf dieses vielleicht doch sehr gespannte Brüderverhältnis einzugehen fände ich durchaus interessant.
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]