Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Die Lindenstraße › Re: Die Lindenstraße
Muffin ManNaja, Psychopathin… Ich würde sagen, sie hat einen typischen Komplex wegen verpfuschter Kindheit und so. Psychopathin geht zu weit: Dazu handelt sie zu pragmatisch und eiskalt, und zwar nicht, um irgendwelche abgehobenen Ziele (Weltzerstörung oder Massaker) zu verfolgen, sondern Ziele, die ich in gewissem Sinne auch verfolge: Reichtum, Ruhe mit der Familie bzw. dem Freund, Ausschalten von Feinden etc. Nur greift sie dabei bisweilen zu extremen Mitteln, aber so ist sie eben. Die schadet sich nicht unbewusst selber.
P.S.: Der große undurchschaubare Psycho ist für mich nach wie vor Olaf. Immer gewesen. (Und umso mehr, seit ich den Originalschauspieler mal bei Biolek kochen gesehen habe. Brrrrrrr… Schauder!)
Okay stimmt. Sie ist zu berechnend um unberechenbar zu sein. Denke da grade an die Geschichte mit Valeries Baby und was sie sonst noch mit dieser getrieben hat. Haben Gabi und Andi ihr natürlich alles vergeben und vergessen.
Was hat Rampelmann bei Bio so schauerliches gemacht? Für Scientology geworben? Weisswürste ausgezutzelt?
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]