Re: Die Lindenstraße

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die Lindenstraße Re: Die Lindenstraße

#3802709  | PERMALINK

declan-macmanus

Der Gecko hat mich auch gewundert. Ich dachte erst, wir befinden uns auf einmal in Italien. Merkwürdig.

Als Hannelore so penetrant nachfragte, dachte ich, sie sei vielleicht in Robertos Unfall verwickelt gewesen und habe sich aus dem Staub gemacht. Leider kann ich mich nicht mehr genau an den Unfall erinnern. Ich weiß nur noch, dass Roberto ausgerutscht ist. Aber hat er vorher gebremst, einem entgegenkommenden Fahrzeug auszuweichen versucht (in dem dann möglicherweise Hannelore am Steuer saß)?

Ich weiß gar nicht, was Ihr alle gegen Tom habt. Der macht seine Sache doch ganz manierlich. Die schreckliche Kati allerdings ertrage ich kaum.

Mal was ganz anderes: Franz und andere Münchner oder zumindest bayerische Lindenstraße-Gucker, geht Euch nicht manchmal auf die Nerven, dass da ein Haufen Kölner Euch weiszumachen versucht, wie das Leben in München aussieht? Ich gehe zum Beispiel davon aus, dass die auffallend niedrige „Bayerndichte“ in der Lindenstraße wohl so in keinem echten Münchner Mietshaus zu finden wäre. Und wenn dann einmal bayerische Nebenfiguren auftreten, wirken sie oft wie Karrikaturen.

--

Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]