Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Die Lindenstraße › Re: Die Lindenstraße
Bruno Sr. wird ja ziemlich in die Enge gedrängt im Moment. Erst Isoldes Belehrungen, jetzt auch noch Gabis Misstrauen. Die Szene in Juniors Wohnung war jedenfalls klasse gespielt von Andrea Spatzek. Bruno Junior ist mir zwar ziemlich eindimensional in seiner Rolle aber das kann ja noch facettenreicher werden.
Wo wir grade bei Deutschlands Jugend wären: Ich finde, Toms Verhalten ist das logischste bei der pädagogisch wertvollen Erziehung im Hause Beimer-Ziegler und bei einer Sache hat er recht: „Du kapierst wirklich nichts!“, ja Hans Beimer, was ist nur aus Dir geworden.
Warum siezen sich Tanja und Vasily eigentlich noch? Die beiden sind seit über 20 Jahren Nachbarn und haben sich als Jugendliche kennengelernt. Das wirkte nicht sehr glaubwürdig. Allgemein fand ich die Tanja/Susanne-Szenen längst nicht so nervig wo sonst.
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]