Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Die Lindenstraße › Re: Die Lindenstraße
Scheint, als ob Nina wirklich nicht mehr wieder kommt. Oder zumindest erst in einem Jahr.
Der Darsteller von Ninas Bruder sah ihr übrigens wirklich etwas ähnlich – gute Wahl.
Ich hätte eigentlich gedacht, Nastja würde fies grinsen als sie am Fenster stand aber ein klein bisschen Mitgefühl scheint sie ja doch noch zu haben.
Gabi erfährt mal eben im Treppenhaus daß sie einen Bruder hat. Nun ja, vor ein paar Jahren hat sie noch nicht mal was von ihrem Vater gewußt. Das ist sie wohl mittlerweile gewohnt.
Grundgenial die Szene, in der Isolde auf das üppige Mangamädchen zeigte, meinte „Es ist wirklich schwer, menschliche Proportionen zu zeichnen“ und rechts im Bild ihr mächtiger Busen wogte.
Ob Klein Bruno ein Amokläufer wird? Das hatten wir ja noch nicht (Olaf wurde ja kurz vorher gestoppt) und es könnte wieder ein paar Darstellern zum Ausstieg verhelfen.
Der Susanne-Strang war (wie so oft) strutzlangweillig und diente wohl nur dem Geißendörferschen Zeigefinger – „Seht her, wie ungerecht die Welt für schwule Eltern ist“ – Intention okay aber das kann man auch in ein paar Sätzen am Küchentisch abhandeln. Hätte eigentlich gehofft, Nico mal wieder zu sehen aber es blieb nur bei der Rede. Da fällt mir ein, Canan soll bei Murats Hochzeit einen Gastauftritt haben. Lustig, vor knapp zehn Jahren hat er noch versucht sie zu zwangsverheiraten (irre wie lange Murat schon dabei ist) und jetzt kommt sie zu seiner Hochzeit.
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]