Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Die Lindenstraße › Re: Die Lindenstraße
Wieder eine Folge auf hohem Niveau.
Hatte ich anfangs noch befürchtet, daß aus der Ninaklausnastjageschichte wieder so ein nerviger Fremdgehstrang wird wie viel zu oft in den letzten Jahren finde ich ihn wirklich sehr packend (und Klausens Selbstkritik „…daß ich so fett geworden bin).
Moritz Sachs als hilflos Trauernder wirkte noch aufgesetzter als Wüterich Hajo. Wirklich gut gespielt hingegen Erich. Helgas Selbstgerechtigkeit wurde von ihm treffend in den Vordergrund gestellt. Die Helga von heute hat wirklich nichts mehr mit der einstigen Mutter Beimer der 80er zu tun.
Lea ist mittlerweile nur noch schwer zu ertragen mit ihrem kölschen Genuschel und der rollenbedingten Dummheit. Die Schauspielerin war früher (zu Zeiten von Majas Tod) weitaus besser. Zumindest wird sie mal eine bildschöne Frau.
Bruno hätte von Rosis Tod ein bisschen betroffener sein können, immerhin ist sie seine Ex-Frau.
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]