Re: Die Lindenstraße

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die Lindenstraße Re: Die Lindenstraße

#3802467  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

popkidkann das mal bitte jemand zusammenfassen? ich war doch nicht im lande. danke!

Ein Strang war, dass Dressler in seiner Telefonseelsorgetätigkeit ne Frau an der Strippe hat, die ihn wohl sehr fasziniert hat. So zwei Seelenverwandte (Vorliebe für Opern etc.). Könnte vielleicht ne zukünftige Beziehungsgeschichte werden.

Jack übt weiterhin Motorradfahren und Hajos Mutter ist verschollen.

Aber das beste war eben diese Geschichte mit Carsten und Murat.

Murat sorgt sich anscheinend um den Doktor und Lisa wundert sich schon immer, weil Murat die ganze Zeit sich nach dem Befinden von Carsten erkundigt.
Und eines Abends, als Lisa bei Murats Eltern ist, steht Murat mit nem Sixpack und Chips vor Carstens Tür und lädt sich quasi selbst zum Fußballkucken ein. Irgendein türkisches Länderspiel.
Und die Szenen, als die beiden einträchtig vor dem Fernseher sitzen, waren echt genial. Diese beiden völlig gegensätzlichen Typen, Carsten outet sich als Fußballfachmann, Murat ist erstaunt darüber (Eiskunstlauf), all das, das wirkte so dermaßen absurd, ich konnt mich nicht mehr einkriegen.

Musst dir, wenn du Zeit hast, unbedingt auf der Homepage anschauen.
Die neue Folge ist bereits im Stream. Ist es wirklich wert.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102