Re: Die Lindenstraße

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die Lindenstraße Re: Die Lindenstraße

#3802309  | PERMALINK

moontear

In letzter Zeit bin ich öfters positiv überrascht von der Lindenstraße, die Folgen selbst sind weitaus besser als es die Vorschauen versprechen lassen.

Die Seitensprunggeschichte von Klaus wird jetzt so richtig interessant. Mutter Beimer mal wieder beim Spiegeleier essen zu sehen war auch ein schönes Deja Vu.

Der Satz des Tages kam gleich zu Beginn von Urzula: „Alle machen ständig blau. Warum ich nie“? Wenn man bedenkt wie oft die Lindenstraßler – rein zufällig – immer donnerstags frei haben. Der Strang war zwar ziemlich schlecht gespielt, sollte aber wohl nur Auslöser dafür sein, Familie Brenner-Winicki mal für eine Weile eine Auszeit zu geben. Anna Novak wohl für Mutterschaftsurlaub und Karolin Dubberstein fürs Abi, nehme ich mal an.

Richtig gut gefallen hat mir der Lisa-Murat-Strang. Anne ve Baba Dagdelen sind schon putzig wie sie Murat (er kriegt schon graue Schläfen) tüdelig bedrängen. Lisa nur gegenüber Alex fies wie in alten Zeiten.

Auffällig war, wie wenig Darsteller heute zu sehen waren, habe 14 vom festen Stamm gezählt. Sparmaßnahmen?

--

If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]