Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Die Lindenstraße › Re: Die Lindenstraße
MoontearEs ist also geschehen: Roberto ist gestorben. Damit wurde das schönste Liebespaar der letzten Jahre nach nur wenigen Monaten auseinandergerissen. Nun ja, vielleicht bringt uns das Ganze wenigstens einen guten Strang für Jack. Cosima Viola hat immerhin schon angedeutet, daß sie schauspielerisch einiges drauf hat.
Sehr traurig. Und sehr bewegende Szenen. Das letzte Meister Jakob.
Könnte noch interessant werden, ob Jack und Robertos Mutter die Trauer gemeinsam bewältigen.
MoontearDie kesse Kathy… Mir fehlen die Worte. Es ist zwar einerseits ganz putzig wie Tom in den Salat sabbert bei ihrem etwas unkonventionellen Hausputz aber die Figur ist wohl eine der Unglaubwürdigsten der letzten Zeit (sogar unglaubwürdiger als Wedekamp).
Finde die Kathy recht nervig. Und sie mus ja ne recht Wilde gewesen sein, ein ganzes Wochenende im Hochzeitskleid rumgelaufen, Achjott achjott…:-)
MoontearDie angehende Diplom-Biologin Iffigenie Zenker hat es also doch noch in allerletzter Sekunde geschafft. Aber warum der ganze Aufstand? Die Arbeit als Email an Däddy Andy schicken und es bei diesem ausdrucken.
Der Strang war an sich irgendwie überflüssig. Ein Füller…
Lustig fand ich nur, wie Iffi reagierte, erinnerte mich irgendwie an mich selbst, wenn der Computer nicht so will, wie ich das will…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102