Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Die Lindenstraße › Re: Die Lindenstraße
MoontearDie heutige Folge war gut.
Am besten gefallen hat mir der Lisa-Strang wobei Murat die beiden besten Szenen hatte, einmal mit seinen dicken Backen am Kühlschrank („Ißt Du etwa?“) und dann der Monolog über die Pauschalurteile gegen Moslems.
Schön auch, daß mit Zorro mal wieder jemand aus der Listra-Vergangenheit erwähnt wurde. Wer weiß, vielleicht wird damit ja ein (erneutes) kleines Comeback vorbereitet.
Der Jack-Roberto-Strang gefällt mir auch ausgesprochen gut, gegen den jungen Herrn Buchstab sieht selbst Jack klein aus.
Ich tobe mich diese Tage mit dem dritten DVD-Set aus und stelle fest, daß mich Jack sehr an Chris Barnsteg (besonders die Erste) erinnert, geht es noch jemandem hier so?
Jacks Spruch über ihr Verhältnis zu Dressler: „Wir sind verheiratet.“, einfach klasse. ****+ weiter so, Autoren!
Ich schließe mich deiner Einschätzung an. Allerdings fand ich am besten, wie Jack gegen die Glastür gelaufen ist. Ganz große Performance! Weiter so … auf dass sie als Bankkauffrau ende?
--
I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.