Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Die Lindenstraße › Re: Die Lindenstraße
popkidne neue familie wäre auch mal was. so wie zenkers damals reingedonnert sind und für stimmung gesorgt haben.
Ich bin grad am überlegen und meine daß Familie Beimer Version 1.0 und die Schildknechts die einzigen klassischen Vater-Mutter-Kinder-Familien ohne Patchwork oder alleinerziehend waren. Und das in 20 Jahren…
popkidsollte die nicht rausgeschrieben werden? ich dachte das wäre mit ihrem umzug nach berlin geschehen. aber anscheinend ist das nicht so.
Es hieß mal, sie würde die Produktion etwas unfreiwillig verlassen, dann war von einer längeren Pause die Rede, das ist ja nun passiert, und wenn sie sich bei Oma Rosi einnistet wird sie uns sicher noch eine Weile erhalten bleiben. Leider.
popkidin der lindenstrasse wird öfter dorthin gezogen, wo ich auch wohne oder gewohnt habe. iffy ging nach rostock, meine heimatstadt. seit jahren lebe ich in berlin. erst kam phillip, dann die mary und nun der bub. und in dresden lege ich manchmal auf. :lol:
nur in münchen war ich noch nie.
Ich auch nicht. In keiner der Städte. Dafür aber in Köln und dort sind mir am Hauptbahnhof, wenn ich mich nicht schwer täusche, schon mal Moritz Zielke (Momo) und Anna XVY (Nastya) über den Weg gelaufen.
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]