Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Die Lindenstraße › Re: Die Lindenstraße
der olaf wird dieses hinterhältige einfach nicht los. dafür hat er sich zu viel geleistet, als das man der figur jemals vertrauen könnte.
ne neue familie wäre auch mal was. so wie zenkers damals reingedonnert sind und für stimmung gesorgt haben.
ich weiß nicht, ob mary vor ihrer pause auch schon so aussah. kann ich mich nicht dran erinnern, weil ich wohl nie drauf geachtet hab. als sie da bei dem turnier im sportzeug rumhüpfte dachte ich nur: ganz schön große kiste und dicken bauch hat die da. sollte die nicht rausgeschrieben werden? ich dachte das wäre mit ihrem umzug nach berlin geschehen. aber anscheinend ist das nicht so.
in der lindenstrasse wird öfter dorthin gezogen, wo ich auch wohne oder gewohnt habe. iffy ging nach rostock, meine heimatstadt. seit jahren lebe ich in berlin. erst kam phillip, dann die mary und nun der bub. und in dresden lege ich manchmal auf. :lol:
nur in münchen war ich noch nie.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!