Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Die Lindenstraße › Re: Die Lindenstraße
MoontearKann es sein daß heute die erste Folge zu sehen war die an zwei Tagen und in der Zukunft gespielt hat, gezeigt wurde?da war ich auch etwas verwirrt.
Mary unsympathisch wie die letzten Jahre leider fast immer. Vasiliys Reaktion auf ihr Angebot ist absolut nachvollziehbar.
auf jeden fall. aber da finde ich die gesetzlichen regelungen sowieso unter aller sau. die darstellerin von mary war im november auf einem beach volleyball turnier in der promimannschaft, wo ich berufsbedingt auch mal kurz mein gesicht zeigen musste. war die eigentlich schon immer so dick? ist mir im tv irgendwie nie aufgefallen.
Felix zieht nach Berlin, dürfte wohl auch damit zusammenhängen daß Oliver Moro mehr Zeit für die Schule haben will. Ich kann den Verlust verschmerzen.
finde ich nicht gut. neben jack der einzig ertragbare teenager.
Die Olaf-Ines-Szenen waren klasse. Schauspielerisch auch bemerkenswert, Andrea Spatzek spielt eine Gehörlose, Brigitta Weizenegger eine Koma-Patientin. Ich würde Olaf und Ines noch eine weitere Chance gönnen.
der gedanke mit der zweiten chance kam mir heute auch zum ersten mal. obwohl ich olaf noch immer absolut eklig finde. in allem.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!