Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Die Lindenstraße › Re: Die Lindenstraße
MoontearNaja, Vasily und Alex sehen (sahen) so schlecht doch nicht aus soweit ich das beurteilen kann.im gegensatz zum rest der verflossenen und aktuellen wohl wahr. aber die neue marion sieht ja auch ein wenig besser aus, als die alte. die wirkte immer sehr viel älter und vor allem sehr spiessig. der pfaffe stand ihr gut.
Er soff wegen seines missratenen Söhnchens (O-Ton: „Ein Simpel!)
ich weiß. aber der war nur immer zweitweise dabei. seine frau flöter und ihre abgedrehte tochter hingegen hätten mich auch in den suff getrieben. 2 nervensägen in einer familie. wobei der dressler selbst auch…ach na ja…ist ja nur ne fernsehserie. aber was für eine!
wobei eine stelle auch so unreal geil war, das ich bei dem gedanken daran grinsen muss. beate und die polin? hatten dem robert engel einst eine ratte auf das entblöste hinterteil tätowiert. der hintergrund dafür fällt mir zwar nicht mehr ein, aber diese szene habe ich noch vor augen.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!