Re: Die Lindenstraße

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die Lindenstraße Re: Die Lindenstraße

#3801457  | PERMALINK

moontear

Furzende Hunde in der letzten Folge. Es gab schon besseres zum Feste, aber durchaus konsumierbar.

Das Christkind hat mir das erste Jahr auf DVD beschert. Spitzenmäßig. So kann ich viele Wissenslücken über die Gosse schließen.
Ein paar Gedanken hierzu:

Familie Schildknecht noch intakt. Tanja wird noch grottig gespielt von Sybille Waury. Henni ist ein Miststück, Franz irgendwie sympathisch.

Berta war damals gräßlich drauf. Aber Gottlieb Griese hat ein klasse Auftreten.

Das Ehepaar Bennarsch gefällt auch sehr. Bitter daß der Joschi-Darsteller fast zeitgleich mit seiner Rolle gestorben ist.

Gabi und Benno passen wunderbar zusammen.

Else Kling noch voll im Saft. Einfach herrlich. Schön auch, Wolfgang Grönebaum wieder zu sehen.

Hans Beimer trägt scheußliche Brillen und ist die halbe Zeit nur am schreien.

Die Marion von heute wirkt weitaus jünger als die Marion von 1985.

Was findet Doc Dressler an dieser hysterischen Elisabeth Flöter?

Isoldes Friseursalon sieht scheußlich aus. Ich rieche förmlich diese Haarspray-Trockenhaubensuppe.

Sigi Kronmayr ist der erste Böse der wirklich unsympathisch ist. Elfi einfach nur dumm.

Gung schlägt Phil zusammen. Ein absolutes Highlight!

Die Kinder von damals wirken weitaus cleverer als die Brut von heute. (besonders Meike und Benny.)

Schade daß Wolf Drewitz so schnell verschwand.

Im Januar soll das zweite Jahr auf DVD erscheinen. Das heißt, die nächsten Wochen gibt es ausschließlich Schwarzbrot und Nudeln.

--

If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]