Re: Die Lindenstraße

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die Lindenstraße Re: Die Lindenstraße

#3801339  | PERMALINK

declan-macmanus

Registriert seit: 07.01.2003

Beiträge: 14,707

sidodes hab ich mir auch gedacht. der kann sich bestimmt in den nächsten folgen vor zusagen und antwortschreiben gar nimmer retten. passt mal auf, der hajo wird noch zum ladykiller auf seine alten tage.
aber im ersten moment hab ich schon gedacht: „was gibt der denn jetzt ´ne kontaktanzeige auf? der ist doch gerade erst frisch verheiratet.“ :doh:

Ich fürchte ja eher, der bandelt mit dieser grässlichen Italienerin im Café Bayer an.

Endlich ist Ines aufgewacht (war für die Darstellerin in den letzten Wochen auch irgendwie zu leicht verdientes Geld). Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder sie kommt langsam zu sich und weiß gleich, bei wem sie da gelandet ist, erinnert sich auch an Olafs geplantes Massaker und ihren Treppensturz. In dem Fall wird sie dann versuchen vor Olaf zu verbergen, dass sie bei Bewusstsein ist, und irgendwann zu fliehen versuchen. Oder aber sie wacht jetzt auf und hat eine Amnesie. In dem Fall wird sie sich ahnungslos von Olaf verwöhnen lassen, bis dann eines Tages die Erinnerung zurückkehrt. Beides sehr spannend!

--

Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]