Re: Die Lindenstraße

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die Lindenstraße Re: Die Lindenstraße

#3801301  | PERMALINK

sido

Registriert seit: 22.03.2005

Beiträge: 1,678

AnnaMaxUnd ich kann euch gar nicht sagen, wie froh ich bin, dass Murat nach längerer Pause mal wieder zu sehen war. Lindenstraße darf nicht ohne Murat sein.

murat ist cool, das stimmt! geballte türken power und so.
und olli klatt könnt auch irgendwann demnächst ma wieder auftauchen wenn´s nach mir ginge und irgendeine kaputte aktion abziehen. dafür ist er ja bekannt. vielleicht wird´s ja jetzt im herbst/winter ma wieder was mit ihm, wenn auf mallorca die saison vorbei ist und sein darsteller, der willi da nicht mehr so jürgen- und micky-krause-mäßig unterwegs ist.

die familie varese hingegen hat mich eigentlich immer schon komplett genervt. die brauch ich net unbedingt.

--

ich verhandle nicht mit psychopathen[/b]