Re: Die Lindenstraße

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die Lindenstraße Re: Die Lindenstraße

#3801219  | PERMALINK

moontear

Registriert seit: 20.12.2002

Beiträge: 14,237

O`MalleyDie ersten 10 Jahre treuer Seher, danach nie wieder. Das ging los, als dieser Taxifahrer das fahrende Skelett gesehen hat…so ein Schwachsinn. Und dieser gezwungene Aktualismus sowie die nervenden Probleme einer Serie haben mich aussteigen lassen.

Das mit dem Skelett wurde später aber noch durch die Atomstory (Andy wurde beim Reifenwechseln verstrahlt) getoppt. Die ständigen Aktualisierungen sind oft zu bemüht, keine Frage. Aber es macht auch großen Spaß einfach über die aktuellen Geschehnisse in der Gosse zu lästern.

--

If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]