Re: Neue Smilies

#3800357  | PERMALINK

flatted-fifth
Moderator

Registriert seit: 02.09.2003

Beiträge: 6,027

Whole Lotta PeteMeine Meinung zu den Smilies:

Sollten in angemessener Form schon Bestandteil des Forums bleiben. Absolut nervtötend sind m.E. animierte Smilies, am schlimmsten wenn diese hüpfen oder winken. Mal abgesehen von der Dämlichkeit ist diese ständige Bewegung überall in den Beiträgen optisch einfach schlecht.

Ich glaube die Smilieliste sollte nur die Grundausdrücke beinhalten, möglichst einfach dargestellt:

# Lachen
# Weinen
# Ironie/Zwinkern
# Augenrollen
# was Böses
# was Herziges/Umarmen etc.
# der Prost-Smilie (wurde lange hier vermisst, zurecht)

You’ve got it!

Der von Mongolom vorgeschlagene Smiliesatz wäre mir sehr genehm, wir hatten den hier ja schon mal in ähnlicher Form im Forum (und ich vermisse ihn noch heute). Diese Smilies können sogar animiert bleiben, da die Animation recht dezent ausfällt, ansonsten bin ich auch kein Freund von wild blinkenden Icons.

--

You can't fool the flat man!