Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Roxy Music › Re: Roxy Music
@ nail75 & gollum – heisst es etwa : Ihr habts mir verziehen ??? :dance:
– zugegeben, ich bin hinterm E-Vorhang aufgewachsen, für eine LP aufm Schwarzmarkt einen Wochenverdienst geopfert – daher aber die ganzen Details der Erstpressungen „gespeichert“, was für eine tolle Zeit gewesen, in einer Flut der hochkatätigen Erscheinungen sich bewegen zu dürfen … :lol sonne:
Irgendwie war die Zeit doch toll – in der Glanzzeit hatte ich fast 60 tolle Platten im Besitz gehabt, dafür hätte man sich fast ein kleines Häuschen leisten können …
Leider musste ich sie weiter verkaufen / tauschen, um mir neue LPs leisten zu können …
nun ist es – zum Glück anders – jetzt kann ich mich ruhig meiner Sammlerleidenschaft widmen, und das tue ich auch !!!
aalso : A-1U / B1-U, usw … gehts weiter !!! (für Austausch bz. RM Pressungen [und – nicht NUR] bin ich eventuell der Ansprechspartner … :wave:)
--
meine Faves (No.1) : MUSIK : Ithaca - A Game For All Who Know (UK 1972) MOTORSPORT : Opel Kadett C (D 1973-1979)