Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › 4 Hero
-
AutorBeiträge
-
Two Pages ****1/2
Creating Patterns ****Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbunggastrisches_greinenTwo Pages ****1/2
Creating Patterns ****yeah, großzügige bewertung, but… ’nuff said!
Hoffe, die droppen bald ihre neues…
(P.S. Hast du die Two Paiges: Reinterpretations?)
--
sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGENOldBoy(P.S. Hast du die Two Paiges: Reinterpretations?)
Nee, die fehlt mir. Ist die lohnenswert? Wie ist denn die Remix-Doppel-CD?
Kenne von beiden CDs nur Einzelne Tracks. Die machen aber nen guten Eindruck. Müsste ich mir eigentlich auch beide noch holen.
--
sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGENMit dem Remix-Album liebäugele ich auch gerade… Mal schauen, wenn wieder etwas finanzieller Spielraum ist…
Two Pages ****½ Für die (eigentlich Original-)2CD-Ausgabe bin ich etwas zu spät gekommen, 90% von CD1 und 30% von CD2 wurden nach der Erstauflage dann zu einer CD zusammengefasst.
Two Pages Reinterpretations ****½ (Ja, sie ist definitiv empfehlenswert!, gab’s mal auf’m Grabbeltisch)
--
klexxTwo Pages ****½ Für die (eigentlich Original-)2CD-Ausgabe bin ich etwas zu spät gekommen, 90% von CD1 und 30% von CD2 wurden nach der Erstauflage dann zu einer CD zusammengefasst.
Jau, da bin ich leider auch zu spät gekommen. Hab‘ auch nur die einfache CD.
Two Pages Reinterpretations ****½ (Ja, sie ist definitiv empfehlenswert!, gab’s mal auf’m Grabbeltisch)
Ich glaube, sie ist immer noch sehr sehr günstig zu haben. Ist in jedem Fall notiert.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.