Re: Kanye West

#3792159  | PERMALINK

sparch
MaggotBrain

Registriert seit: 10.07.2002

Beiträge: 36,537

captain kiddWürde mich wirklich interessieren, warum du das Album so stark hörst. Finde den Anfang ja auch sehr gut, dann fällt es meiner Meinung nach aber massiv ab.

Du kannst schon mit Fantasy weit weniger anfangen als ich und bei Heartbreak wird das vermutlich ähnlich sein. Ich höre auf Yeezus keine Schwächen, jeder Track ist für sich genommen einfach großartig und Blood On The Leaves zählt für mich zu seinen besten Stücken. Die Idee, Nina Simones Stimme durch den Vocoder zu jagen, mag manch einem als Frevel vorkommen, ich finde sie genial. Dann die vielen Breaks, mit denen man beim ersten Hören nicht rechnet und die mich selbst nach dem x. Durchgang immer noch überraschen, sei es in On Sight, Bound 2 oder der abrupte Schwenk in Richtung Omega in New Slaves. Dann die klaustrophobische Stimmung in I Am God oder die seltsam verfremdete Gitarre in Hold My Liquor, mich packt das Album einfach immer wieder, so auch gestern. Von daher kann ich da nur ***** geben.

--

If you stay too long, you'll finally go insane.