Re: Joy Division – Closer

#3786115  | PERMALINK

misterix

Zum einen, ich bleibe so etwas wie dem „Dylan-Thread“ meilenweit fern – und nicht nur weil dieser Herr mir persönlich musikalisch gar nichts gibt, sondern auch deswegen, weil gerade dort mutmasslich die meisten 1,50 m grossen Halbglatzen (und seien es nur die im Geiste) anzutreffen sind – selbst wenn’s die Dylangelockten 20-jährigen Fluffig-Knuffigen sind (gerade die…).
Zum anderen, weil der „Dylan-Thread“ wohl DAS schwarze Loch dieses Forums zu sein scheint… Man wird wissen, was ich damit meine.
Drittens, sind meine Postings nur halb so schlimm, wie sie empfunden werden, bzw. hochstilisiert werden. Hier im Forum liest man tagtäglich solch einen Krampf, daß einem bisweilen so blümerant wird, daß man zwischen Lach- und Weinkrampf bald nicht mehr zu unterscheiden weiß (sag jetzt bloß keiner, es wäre NICHT so…), von daher fallen meine Postings nur deswegen so eklatant auf, weil ich nicht der Art User bin, der durch Schultergeklopf und tagtägliches „wiegehtsdennheutsogutenmorgenthread“-Gesabbel herumlaune. Dann wiegt man natürlich Posts bedrohlicher. So ist’s nunmal, irgendwann gewöhnt man sich auch an mich, wie schon gesagt, im Schnitt bin ich ja noch recht harmlos – im direkten Vergleich zu sonstigem. Aber beim Thema Joy Division kann ich durchaus auch mal „weniger harmlos“ werden, das passiert – aber das wird das Forum ja wohl noch „ab“ können, oder?

--

Über Musik zu schreiben ist wie zu Architektur zu tanzen.[/FONT]