Re: Noel Gallagher

#3783955  | PERMALINK

britte

Registriert seit: 09.07.2007

Beiträge: 85

Monroe Stahrdu bringst ja auch immer denselben Witz mit den guten Beady Eye Songs…

:) Weltklasse ^^

Nichts falsches denken jetzt, aber kann mich bitte einer über ide musik-bizz bedeutung von „rip off“ aufklären ?

Langsam fange ich wirklich an deine ausdauer zu bewundern clau, wahrscheinlich würdest du dich nicht einmal objektiven fakten beugen, wenn sie dir vom herrn persönlich vorgetragen bzw. geführt würden. Hut ab.

Back to topic: Fande das interview recht interessant und aufschlussreich, kam mir wie die lang erwartete, ruhige und sachlich aufgearbeitet interpretation der abläufe dieses einen abends vor. Er hat weder großartig beleidigend noch abfällig über den brother gesprochen, teilweise hatte ich sogar das gefühl er hält gewisse details zurück, wahrscheinlich nicht um sich selbst zu schützen. Im grunde spielt es aber eh keine rolle mehr. Ich glaube der großteil hier ist genauso froh wie ich darüber das es passiert ist, denn nur so konnten sich beide wieder musikalisch austun, wo sie sich vorher im weg standen. Ein ganz normaler ablauf in der natur. Hauptsache es wird musik gemacht, und wenn sie gut ist, umso besser. Wer weiß wie noels album wird, vielleicht wird er uns auch alle enttäuschen, aber verglichen mit dem erstlingswerk seines brothers wird das schon arg schwer. Genauso könnte aber auch liam irgendwann ein zweites album raushauen was alles von oasis in frage stellt.

In jedem fall ist es besser mit den streitigkeiten über eitelkeiten zu brechen und lieber etwas sinnvolles zu tun, z.b musik machen. Genauso wenig macht es sinn seine subjektiven ansichten zu themen, über die man absolut kein einblick hat, hier immer wieder aufs neue zu kultivieren, ist alles zeitverschwendung. Lieber mal in die sonne gehen, oder grillen … oder einfach mal reflektieren und nachdenken … wie ging das noch gleich ? ^^

--