Re: Noel Gallagher

#3783917  | PERMALINK

paul-valensi

Registriert seit: 10.09.2003

Beiträge: 527

Obwohl Noel natürlich mit Oasis-unwürdigem Schrott wie Force of Nature die Blaupause für The Roller und den sonstigen einfallslosen Beady Eye-Krempel geliefert hat, wissen wir natürlich alle, dass er der einzige Ausnahmesongwriter bei Oasis war – so schön manche von Liams Oasissongs (Songbird, I’m outta time) auch waren. Mehr zupackende Melodien im Vergleich zu Beady Eye erwarte ich zumindest von Noels Album.

@songbird: Vielleicht kommen sie aber auch nur deshalb mit Liam klar, weil sie 1. nicht Liams Brüder sind und deshalb nicht in seinem speziellen Fokus stehen und/oder sie 2. Speichellecker ohne Rückgrat sind. Ziehen sich aber gut an, zumindest meistens.

--

Stuck inside these four walls, sent inside forever never seeing no one nice again like you, mama...