Re: Noel Gallagher

#3783913  | PERMALINK

sebsemilia

Registriert seit: 09.07.2002

Beiträge: 2,942

noel nehme ich nichts krum und liam vor allem, dass er seine gottgleiche stimme nicht besser behandelt hat. das noel keinen lust mehr auf den zirkus hatte, ist verständlich. dass er es so lange ausgehalten hat, zeigt wie sehr ihm die band am herzen lag.

Die Gerüchte über den endgültigen split bestätigt er nun ja auf der Pressekonferenz und Andy kommt dabei auch nicht gut weg. Das diese Pretty Green Ding nervt, kann ich auch gut verstehen. hat mit oasis nichts zu tun, was soll das also?

Denke es war besser so, irgendwann musste das kommen. liam mit 50 noch als oasis front-man auf der bühne? dass will man doch eigentlich nicht sehen und zu hören gäbe dann wohl auch nicht mehr viel. ich hatte zum abschluß zwei fantastische konzerte im wembley stadion und konnte meinen frieden mit der band machen. jetzt ist die vorfreude auf zwei noel alben um so größer.

--

Look out kid You're gonna get hit