Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Beste Schlagzeug-Songs › Re: Beste Schlagzeug-Songs
Danke SonicJuice, genau daran habe ich gedacht als ich den Thread eröffnete! Dachte dass das auch im Eröffnungspost klar genug herauskam, irrte aber anscheinend. Also dann noch mal die Langfassung:
War auf einer Geburtstagsfeier, während ich mich mit Freunden unterhalte, komme ich auf die Idee einem solchen zum Geburtstag (30. Jänner, hab also noch ein Weilchen) eine selbstgebrannte CD zu schenken. Dieser Freund ist Schlagzeuger, hört sonst eher Formatradio-Kram, ist aber generell aufgeschlossen und offen für neues – naja, da habe ich mir gedacht, ein solches Geschenk wär mal was anderes. Da er eben besagtes Instrument spielt, ist es für ihn wohl interessant, Lieder zu hören, in denen dieses Instrument aus irgendeinem Grund besonders hervorsticht. Am nächsten Morgen, noch immer verkatert, habe ich diesen Thread eröffnet, und habe ihn wohl unglücklich benannt. So, jetzt müsst ihr einen Beitrag leisten, damit sich dieses ganze Getippse auch gelohnt hat ;)
--
The basis of optimism is sheer terror. Oscar Wilde