Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Tokio Hotel › Re: Tokio Hotel
Herr RossiNatürlich nicht so sehr wie Boy George oder Bill. Ich hab wohl wegen der Frisur an ihn gedacht:
Ich will nicht ausschließen, dass die „Besetzungscouch“ auch heute noch ein Thema ist. Aber einen Bill kann man sich auch nicht beliebig aus der Masse herausfischen, es gibt nicht überall Jungs (oder Mädchen) mit dem „special something“. Entscheidungen, ob man in eine Band investiert, werden wohl eher rational gefällt.
Mit Bill war es ja auch denkbar einfach. Da seine Eltern schon eine ungefähre Vorstellung davon hatten, was zu machen ist. Es gibt eine Menge Talente. Übermäßig viele. Allerdings ist die Arbeit mit Kindern schwierig. Wg. der Eltern. Nicht wg. der Kinder.
„Besetzungscouch“ was für ein hässliches Wort. Dazu möchte ich mich an dieser Stelle nicht unbedingt äußern. Auf jeden Fall muss Bill die Ansprüche und Bedürfnisse von anderen erfüllen. So lange wie es läuft. Dann kommt der nächste Bill.
--
"Schönheit lockt Diebe schneller noch als Geld" William Shakespeare ( 1564 - 1616 )