Re: Tokio Hotel

#3779633  | PERMALINK

fletcher

Registriert seit: 29.07.2008

Beiträge: 3,021

m.c.Also, ich finde TH OK. Natürlich höre ich das nicht vorsätzlich. Aber, ist doch OK. Auch nicht schlechter oder besser als die meiste Musik von „Erwachsenen“. Dahinter steckt eben eine Industrie.
Im Grunde ist „Bill“ eine tragische Figur des Rock´n`Roll. Und ich kann mir ungefähr vorstellen, was hinter der Musik so abläuft.
Styling:
In den Anfängen des Cartoon, sollten die Charakter noch realistisch aussehen.
Ungefähr wie die Leute auf der Straße. Dann wurden die Charakter immer surrealer. Inzwischen sehen die Menschen auf der Straße / Bühne aus wie Cartoons. Das ist mir zum ersten Mal bei „Bill“ & TH aufgefallen.

Stimme dir absolut zu. Eine tragische Figur, des Rock. So hab ich das noch nicht gesehen, aber es leuchtet ein. Ich höre zwar nicht deren Musik, aber die Entwicklung, die man ja am Rande immer mitbekommt, könnte schon in Zukunft sehr interessant werden

--

Well I'm going where the water tastes like wine We can jump in the water, stay drunk all the time.